Über uns



Wer sind wir

Jérôme O. Marcolin, EA

Leiter Steuern & Buchhaltungen

Jérôme O. Marcolin hat nach seiner Lehrzeit bei einer internationalen Handelsfirma die Ausbildung als BSc in Business Administration (Betriebsökonom FH) an der Fachhochschule in Luzern (CH) und Berlin (DE) abgeschlossen. Im Jahre 2016 hat er seine Weiterbildung zum amerikanischen Steuerexperten (Enrolled Agent, EA) mit Erfolg beendet. Bei verschiedenen internationalen Firmen im Finanzbereich hat er seine berufliche Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Steuern geholt.

 

 

Unsere Geschichte

Die Amorel AG wurde 1989 in der Stadt Zug gegründet. In den ersten Jahren hat sie sich um die Verwaltung und Finanzierung von Immobilien gekümmert.

 

Mit dem Eintritt von Jérôme O. Marcolin in die Firma wurde der Geschäftsbereich Steuern & Buchhaltung geschaffen. Seit diesem Zeitpunkt spezialisiert sich die Amorel AG auf Steuerberatungen und Treuhanddienstleistungen für Private und Unternehmen.